Notruf : 112
 
 

eiko_list_icon Fahrzeugbrand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Einsatzort Details

Meißen, Gustav-Graf-Straße
Datum 19.07.2020
Alarmierungszeit 16:17 Uhr
Alarmierungsart große Schleife
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Meißen
Fahrzeugaufgebot   KdoW  LF10  LF20  TLF4000
Brand

Einsatzbericht

Am Sonntagnachmittag, um 16.17 Uhr wurden wir zu einem Pkw-Brand auf die Gustav-Graf-Straße gerufen. Beim Eintreffen stand der Pkw bereits im Vollbrand. Mittels eines C-Rohres wurde der Pkw gelöscht und anschließend mit Schaum abgelöscht. Die angrenzenden Garagen wurden im Anschluss mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die Einsatzstelle wurde abschließend der Polizei übergeben. Gegen 17.30 Uhr waren alle beteiligten Einsatzfahrzeuge wieder einsatzbereit. (MB)

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder