Brand eines Holzstapels
Einsatzbericht
In der Nacht wurden die Kameraden der Feuerwehr Meißen zum Brand ins Triebischtal gerufen. Die Alarmierunglautete "Brand des ehemaligen Bahnhofsgebäudes".
Bei der Ankunft der ersten Kräfte konnte lediglich ein brennender Holzstapel vor dem Gebäude festgestellt werden. Aufgrund dieser Lage konnten die mitalarmierten Kameraden der Feuerwehr Niederau den Einsatz abbrechen.
Der brennde Holzstapel wurde mit eine C-Rohr abgelöscht. Gegen 2:00Uhr war der Einsatz beendet. Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Freiwillige Feuerwehr Niederau
DLK23/12 – Florian Meißen 33/1
LF10 – Florian Meißen 42/2
LF20 - Florian Meißen 44/1
LF16 - Florian Meißen 44/1
Einsatzkarte
Zurück zur Einsatzübersicht
Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt ! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.