eiko_list_icon VKU, PKW überschlagen, auslaufende Betriebsstoffe

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort Details

Meißen, B6 in Richtung Keilbusch
Datum 20.06.2016
Alarmierungszeit 09:32 Uhr
Alarmierungsart große Schleife
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Meißen
Fahrzeugaufgebot   KdoW  RW
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am heutigen Vormittag wurde die Feuerwehr Meißen auf die B6 zu einem Verkehrsunfall gerufen. Aus ungeklärter Ursache hatte sich ein Kleintransporter überschlagen und auf dem Dach liegen geblieben. Personen waren keine mehr im Fahrzeug. Die Feuerwehr Meißen band auslaufende Betriebsstoffe und sicherte die Einsatzstelle. In Absprache mit der Polizei wurde das Fahrzeug mit der Seilwinde des Rüstwagens wieder auf die Räder gestellt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. (FF Meißen)

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder